WIN 7 Darstellung STANDARD

New member
Hi,
ich hab unter
Desktop - Anpassen - Fensterfarbe - Erweiterte Darstellungsoptionen

ein bisschen rumgespielt. Jetzt hab ich gemerkt, dass sich die Einstellungen auch auf andere Designs wie z.B Windows Klassisch auswirkt.
Weiß jemand, wie man die "Erweiterten Darstellungsoptionen" zurücksetzt?
 
Meinst du "Basic, oder "Natur" usw.?
ja hab ich leider schon probiert...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ausserdem sind jetzt, wenn ich im Startmenü etwas suche, alle Ergebnisse unterstrichen. Warum das???
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber Ja leider schon probiert :hmm:

Weiss jetzt jemand, warum die suchergebnisse im startmenü unterstrichen sind?
 
Ja, ich denke, das ist seit ich Fraps hab...
aber ich hab keine ahnung warum und wie ich das wieder wegbekomme...
auch schon deinstalliert, hat aber nichts gebracht.
 
Wenns an Fraps liegt würde mich das Wundern. Ich tippe eher auf irgendein "Tuning-Tool".

Es muss ja irgendeinen gemeinsamen Nenner zwischen deiner Vista und 7 Installation geben...
 
Als ich auf Vista, 7 installiert hab, war das unterstrichene weg und jetzt hab ich Fraps installiert und dann war es wieder da... :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?