Unbekanntes GLS Paket

New member
Hallo,

ich habe heute eine Karte von GLS bekommen ich sei nicht anzutreffen gewesen. Mich verwundert nur eines...das ich kein Paket erwarte und den Absender nicht kenne.
Ein/e Herr/Frau Clebowicz sagt mir nichts.
Jetzt kommt es noch besser. Ich bin erst die Woche umgezogen und ich habe bisher keinen die neue Adresse gegeben.

Nun die Frage, wie soll ich mich verhalten`?
 
Ich denke mal da du erst vor kurzem weggezogen bist, gehört das paket dem Vorbesitzer der vor dir in der Wohnung gewohnt hat.

Lass dir das paket geben, und guck auf den Empfänger.

Oder stand auf der Karte das du der Empfänger bist ?
 
naja ich müsste es ja abholen...ich glaube ich guck es mir an ob das wirklich an mich gehen sollte.
An sich könnte nur 1&1 was geschickt haben aber da würde das ja dann auch draufstehen. 1&1 hatte neulich was über GLS geschickt, hatte zuvor noch nie was über GLS bekommen.

Im Telefonbuch find ich keinen der so heißt.
 
Ich würde es einfach holen, was soll schon da weltbewegendes drin sein?


*Wenn es ein Geldbetrag in 5 stelliger Höhe ist, schick mir eine PN*

:D
 
Ok ich schick dir dann ne Nachricht ;)

Ne ich bin am überlegen ob ich durch die Annahme des Pakets irgendwelche Verpflichtungen eingehen könnte aus versehen.
 
Naja wenn dein Name als Empfänger draufsteht dann würde ich sagen dass es dein gutes recht ist, dieses Packet zu öffnen...die genaue Rechtslage kenne ich da auch nicht. Wenn das Packet jetzt jemand anders als Empfänger hätte dann würde ich es ja auch zurückbringen...

Meine Neugier steigt btw.:D
 
solange die kein geld wollen ist das alles ok wenn dein name drauf steht. nur kohle würde ich nicht bezahlen wenn ich nichts bestellt habe. :D
 
Es hat sich nun folgendes herausgestellt:

Ich hab mal geguckt woher das Paket kommt...aus Polen :hmm: ich dachte schon schlimmes (man hat ja so seine Vorurteile ;)).
Heute im Paketshop hat sich dann herausgestellt das auf dem Umschlag mein Name steht, und Reklamation. Da hat es bei mir schon geklingelt.
Ich habe nämlich bei POCO meine Einrichtung gekauft und einiges reklamiert.
Ich habe das Paket angenommen und geöffnet.
Es war ein Ersatzgriff für meinen Schuhschrank drinn, da der erste von den Handwerkern mit einen wunderschönen aber dennoch nicht vorgesehenen fetten Kratzer versehen hatten.

Ist schon toll das POCO die Daten einfach weitergibt, vor allem ohne einen zu informieren das das an einen direkt gesendet wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
107

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?