Sockel 775 MB zum OC!!!

New member
suche ein gutes Mainboard zum Overclocken für mein Intel Core 2 Quad Q6700 4x 2,66. ja ich weis es lohnt sich nicht großartig aber will mir keinen neuen CPU erstma kaufen weil ich nicht mehr so viel spiele. Würde aber auch gerne min 4GB Ram einbauen können. Was könnt ihr mir da so empfehlen?
 
Also schlichtweg DAS oc mainboard für den sockel 775 ist das asus rampage extreme. Ist nebenbei auch zukunfts sicher dank x48 chipsatz. Ansonsten asus maximus 2 formula oder wenns günstig sein soll das asus commando (nur noch bei ebay). Evt noch das asus p5q deluxe und das asus rampage formula. Und noch ein geheimtipp mit dem gigabyte ep45 ud3p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe grade mal auf hwbot geschaut. Dort wird das gigabyte ep45 ud3p am meisten für den sockel 775 genommen. Ich denke mal ich würde das asus rampage extreme nehmen. Habe ja selber das asus rampage II extreme und bin total begeistert.
 
Ich komm mit meinem billigen P5K EPU schon mit einem 6850er C2D auf 3,8 ghz... Nimm Asus, sollte kein Problem sein!
 
Evtl solltest du uns auch mal sagen was du dir vorgestellt hast das du ausgeben möchtest. Denn ganz ehrlich viele von den oben genannten Boards sind das Beste für S 775 nur halt auch die ganz teuren.
 
@saja hast du nicht zusammen mit sof den 980x gebenched ? Oder wird der mit y geschrieben *grübel*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?