Probleme mit Firefox, Norton, IE

New member
Ja hallo zusammen,

am neuen Laptop einer Bekannten gibt es ein Problem.
Betriebssystem ist Win7.

Sie hatte eine Norton testversion, und nach den testtagen wurde dann irgendetwas neu installiert, ich denke mal ein update.

seitdem kann sie keinen internetbrowser mehr öffnen.
habe natürlich vermutet dass es mit dem norton update zusammenhängt.
wenn cih norton deinstallieren will passt jedoch auch nichts, und öffnen kann ich es auch nicht.

sie hat auch antivir auf dem pc. früher hatte ich glaub ich mal probleme mit antivir + norton.
kann es damit zusammenhängen und eine deinstallation von avir würde helfen?

word, spiele usw lassen sich ohne probleme öffnen.

hoffe auf hilfe
danke
 
man installiert nicht 2 antivieren programme gleichzeitig, die blockieren sich nur gegenseitig und es kommt nur zu problemen. deinstallier mal beide.
du kannst auch mal die systemwiederherstellung probieren, und mal das ganze auf ein paar tage vor dem problem zurück setzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?