Neuer Grafikkarten Kühler

New member
Hallo,
Ich muss wegen dem Geräusche Pegel meiner Grafikarte einen Anderen Kühler draufschnallen....
Weil meine Graka sehr alt ist frage ich euch mal welchen Kühler ihr mir empfelen würdet.
Ermuss nicht ultra Silent sein aber Auf jeden fall leise...
Die lautstärke meiner jetzigen Grakakühlers is ja nciht mehr auszuhalten:fresse:

Danke+greetz
 
Es ist eine ATI GeCupe(Radeon) 9600Pro


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hilft mir mal bitte das nervt echt mit dem jetzigen Kühler...
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es da keine billigeren möglichkeiten? und würd sie mit passiv hühler nicht zuwarm?
kann man nicht irgentwie den lüfter ausmachen(sprich kabel ab)und dann einen 80mm lüfter einfach draufscnallen?
 
billiger geht kaum

das mit dem lüfter kannst du je nach kühler machen...

das hab ich auch bei meiner alten 8600gt gemacht und obwohl es ziemlich bescheiden aussieht sind die temps sehr gut
 
bei mir ist das problem das meine graka keine temp sensoren hat...
würde das denn gehen?oder sol ich da irgentwas anderes raufschnallen?also kühlrippen oder so? geht das auch wenn ich da den ganzen kühler abnehme und den lüfter aufen chip lege?
 
mach ein bild von dem teil und poste es


auf keinen fall nur nen lüfter ohne kühler anschließen!!!!!!!
da schaltet sich die graka nach wenigen sekunden wegen überhitzung aus!
 
Hier 3 Bilder(Sry wegen der Qualli ich habe zurzeit nur ein Handy)





EDIT:


Also das Kabel vom alten lüfter rausstecken und womit sol ich den 80mm lüfter raufschnallen??

EDIT2:mad:Finch??:Warum würd die karte dann überhitzen?
Letzer Edit:aus den rippen bläst er zur seite immer kalte luft raus also so warm wird sie nnicht sein:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oke dan werde ich das mal machen.....Wenn ich einen leisen gekauft habe o_O


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Noch ne frage wen ich nen 80mm lüfter oder gar einen 120,92, oder 100mm lüfter raufmache wie kann ich den dann befestigen??
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor mir gebrauchte lüfter zu kaufen!!!(hier im marklplatz)
und kann man da noch so befestigugsmaterial kaufen für 5 lüfter in verschiedenen größen??
Kann man den nicht irgentwie mit solchen bändern fest''ziehen'' also das band einmal umme Graka und der lüfter sittz??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?