Gygabyte HD 5850 OC

New member
hallo habe nun endlich meine hd 5850. wollte sie dann mal testen wie weit ich ohne die vcore erhöhen zu müssen komme. hab es erst mit dem tool msi afterburner probiert doch damit hatte ich keinen erfolg die werte die ich einstellte wurden nie übernommen, dann habe ich es mit dem amdgpuclocktool versucht dort kam ich dann auf einen gpu clock von 850 und einen memory clock von 1200. kann aber auch in diesem program die vcore nicht erhöhen. kennt jemand von euch ein programm mit dem man den vcore der hd 5850 erhöhen kann.
 

Anhänge

  • 511705.jpg
    511705.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
Vcore generell mit dem Radeon Bios Editor von TechPowerUp,
dann brauchste noch ATI WinFlash, um dein BIOS dann zu flashen/auszulesen.
Da kannst im RBE dann den Pfad zu WinFlash angeben und der macht des...

Klappflapp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?