Youtube 'ist in deinem Land nicht verfügbar'

New member
Hallo zusammen.
Bestimmt kennt ihr das auch, wenn ihr bei YOutube ein VIdeo anklickt, und es kommt die Meldung: Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

Weiß einer wie ich mir das trozdem angucken kann? irgendwie ein Programm mit dem es für Youtube aussieht als wär ich aus den USA zum Beispiel?

Danke schonmal!
 
Über nen Webproxy dürfte esgehen...

Musste aber ne starke Leitung haben das du es auch flüssig sehen kannst...
 
Nicht nur für Youtube, sondern auch für andere englischsprachige Dienste die hier nicht erreichbar sind, empfiehlt sich HotSpot Shield ( ), ist ne kostenlose Proxysoftware die quasi konfigurationsfrei ist. Einfach runterladen, installieren und sobald man sie laufen lässt leitet sie den ganzen Verkehr zügig über einen amerikanischen Server um. Damit funktionieren auch HULU, Pandora etc. flüssig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
396

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?