Empfehlungen Netzteil

New member
Hallo Zusammen,

und zwar würde ich mich hier gern von euch euch empfehlen lassen, was für ein Netzteil ich mir kaufen sollte. Bitte genau beschreibung und ca. Preis mit angeben.

Processor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
Mainboard: Microstar MS-7358
Memory: 3070MB RAM
Video Card: NVIDIA GeForce 8800 GTS, 320 mb
Operating System: Windows Vista™ Home Premium - Service Pack 2

Momentan besitze ich ein 400W Netzteil, welche auch vollkommen ausreicht, jedoch will ich die nächsten Monate anfagen langsamm mein PC zu verbessern.
Anfangen will ich mit einem neuen cpu Kühler (coolermaster v8 - da bei volllast meine momentan schon 80-90°C zusammen kommen) und einem neuen Netzteil.
Bitte bei den Empfehlungen darauf achten, dass später noch ein neues motherboard + ca 6-8gb ram(richtung asus p6t ~200-250€), prozessor (i7 ~250€) und evtl besserr GraKa eingebaut wird!
Sind bei den Netzteilen eigentlich dann auch alle notwendigen Kabel dabei oder muss man diese auch extra kaufen?

Vielen Dank im voraus für alle Antworten!

MFG Curzed
 
@ Limonade112 : Du schlägst hier einfach was vor ohne den Startpost richtig gelesen zu haben.

Bitte bei den Empfehlungen darauf achten, dass später noch ein neues motherboard + ca 6-8gb ram(richtung asus p6t ~200-250€), prozessor (i7 ~250€) und evtl besserr GraKa eingebaut wird!

@ Curzed: Ich würde dir das empfehlen.
 
Also ich denke, dass das Corsair mit 450 Watt (von Limonade112) schon genug Power für ein zukünftiges System hat. Sollte auch für 'ne HD5850 ausreichen, erst bei 'ner GTX480 wirds sehr sehr knapp.
 
Tut mir Leid, aber von der PurePower-Serie halte ich garnichts. Wenn BeQuiet, dann ein StraightPower ...
 
halten wir also fest:

empfehlenswert sind:

Corsair mit 550 und 530 Watt.
BeQuiet Straight Power 550 Watt.

Wenns das beste vom besten sein soll, dann ein

Enermax Modu 87+ ...
 
Sicher eine gute Entscheidung, ich hab das BeQuiet Dark Power 550 Watt. Sind wirklich sehr verlässliche und leise Netzteile.
 
Hab ein Enermax Modu 82+ 525. ist schon was feines. Aber schon ein ganzes Stück teurer. Kostet so um die 100€. Du kannst zu einem be quiet! straight power greifen. Wenn dir noch wichtig ist das du die kabel vom netzteil abmachen kannst, kannst du zu einem be quiet! cm greifen. leistungsmäßig sollten so 500-600watt genug lesitung bringen. auch um das system später noch mehr auszurüsten.
 
Hab ein Enermax Modu 82+ 525. ist schon was feines. Aber schon ein ganzes Stück teurer. Kostet so um die 100€. Du kannst zu einem be quiet! straight power greifen. Wenn dir noch wichtig ist das du die kabel vom netzteil abmachen kannst, kannst du zu einem be quiet! cm greifen. leistungsmäßig sollten so 500-600watt genug lesitung bringen. auch um das system später noch mehr auszurüsten.

danke aber ich glaube die paar kabel kann ich relativ gut im haf922 verstecken ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?