Welche einfache, freeware Video Editier-Software gibt es???

Member
Hallo!

Welche einfache (!) freeware software gibt es zum Schneiden von videos oder evtl. noch ganz elementaren funktionen wie "drehen" oder "in schwarz weiß konvertieren"? (video formate mpeg, avi, divx, z.B.)

Habe windows 7 64-bit.

Danke und Grüße,

Maz
 
für einfache anwendungen kannst du den "Windows Movie Maker" nehmen. der reicht auf jeden fall wenn du nur schneiden, drehen, usw. machen willst.
 
windows movie maker ist ok, aber der kann die datei, die ich habe, irgendwie nicht richtig lesen! :/
oder gibts da ein eigenen codec pack?!
 
was hast du den für eine datei????
vieleicht musst du sie einfach nur umwandeln, so das der WMM sie lesen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?