Touchscreens im Test: iPhone gewinnt vor Nexus One & Co. Diskussion

Kommentare-Dealer
Jedem, der schon mal verschiedene Touchscreen-Handys ausprobiert hat, wird aufgefallen sein, dass manche besser als andere reagieren. Das Testlabor Moto hat es sich zur Aufgabe gemacht, Touchscreens verschiedenster Geräte zu testen, um die Qualität beurteilen zu können.

Moto-test.jpg


Im Januar veröffentlichte Moto bereits einen Touchscreen Test, der jedoch von Menschenhand ausgeführt wurde. Um Bedienungsungenauigkeiten durch den menschlichen Finger zu vermeiden, wurde der Test nun mit einem robotergesteuerten synthetischen Finger wiederholt. Der Roboter zeichnete...

Weiterlesen:
Touchscreens im Test: iPhone gewinnt vor Nexus One & Co.
 
schöner test, der nochmal bestätigt, dass der apple-screen der genaueste ist. Mir persöhnlich hättes gefallen, wenn noch ein Nokia, wie z.B. X6 oder 5800 XM, und ein Sony Ericsson dabei gewesen wären ...
 
Das wird schönen Gesprächsstoff für die nächste iPhone vs Rest-der-Welt Diskussion abgeben^^
Soviel zumindest zum objektiven Test der ganzen Touchscreens...
 
der krasse unterschied von iphone/ipod touch zum motorola droid (milestone) kann ich aber nicht bestätigen (hab beides)

habe noch nie probleme mit der empfindlichkeit des touchscreens vom milestone gehabt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?