gamer notebook für ca 1800 euro

New member
hallo zusammen

ich such ein notebook mit dem ich auch die neueren games zocken kannn.
hab 1800 euro zur verfügung, wär cool wenn ihr mir n paar vorschläge machen könntet.kenn mich nämlich bei notebooks überhaupt nicht aus.
danke
 
Gamer-Notebooks sind bereits nach 1/2 jahr veraltet, Grakas nicht austauschbar Jung ! Wirf dein Geld nicht zum Fenster raus !

Die Leistung der besten mobilen Grakas sind auf dem Stand von vor drei Jahren im Gegensatz zu ihren Desktop-Brüdern.
 
Geht es eig. auch ma auf solche Themen zu antworten ohne dieses ein PC ist besser ?!
Klar is er das aber das wird hier nicht gefragt, der Threadersteller wird woll seine Gründe haben, ich finde sowas sollte in Zukunft mit ner Verwarnung geahnt werden.
 
ziemlich dumme aussage, eraser.

den kannst du zusammenstellen und das sogar mit ner HD 5870. hab ich schon ein paar mal bestellt, super service und sicher zum gamen geignet.

bist du mit 1800 gut bedient, vielleicht sogar nur mit 1600. :D

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
auch nicht schlecht, allerdings würde ich das display nicht in "glare/verspiegelt" nehmen, das läßst sich bei rückenlicht ganz beschissen lesen. :D
LG

EDIT

die leistung ist zum gamen absolut ausreichend. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist eine Beratung !

Und einen besseren Rat kann man nicht geben ihr Gamer-Kiddies !

Den Schrott den du da empfielst würd ich meiner Schwiegermutter nicht schenken !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und ONE ist wohl der lächerlichte Händler schlechthin ! Kauf dir ruhig den Plastikbomber bei dem sogar für die ges. Gewährleitung Geld verlangt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
da hat IndianSpirit recht!

und vorallendingen wieso wirst du direkt so aggressiv und beleidgist einen ??
versteh ich nicht...
 
ich empfehle dir auch en desktop hab mir auch en gamer laptop gekauft und nutze ihn so gut wie nie meistens hock da nur meine freundin davor und ich bin am desktop rechner
 
Also von One.de bzw. Brunnen IT möchte ich abraten, ist wirklich der letzte plastikschrott, hatte von denen 2 Notebooks, beim einen bin ich wieder vom Kaufvertrag zurückgetreten, da sie es nicht fertigbrachten es zu reparieren.

mfg
 
das kann ich so nicht behaupten, aber ihr müßt es ja wissen.

und bevor ich mich noch hier als gamer-kiddie titulieren lasse, klink ich mich aus. das ist mir zu doof. dafür bin ich zu alt.

LG
 
IndianSpirit schrieb:
auch nicht schlecht, allerdings würde ich das display nicht in "glare/verspiegelt" nehmen, das läßst sich bei rückenlicht ganz beschissen lesen.

Bin auch der Meinung, dass glare Displays auf keinem Fall gemacht sin um draußen, aufm Balkon oder wo sonst noch Sonne hinkommt zu spiele/ zu arbeiten. Jedoch find ich, dass verspiegelte Displays besser aussehen und sie geben die Farben auch schärfer wieder ;)

IndianSpirit schrieb:
...gamer-kiddie titulieren..

das heißt betiteln (nur so am Rande xD)

@eraser4400

Bin selber noch ein Kind und zocke auch ne Menge. und hast du was an meiner Beratung auszusetzen??
Und schon mal davon gehört, dass jeder unterschiedlich Erfahrung mit Händlern macht? Nur weil du den shop ni so toll findest musst nich gleich jemanden dermaßen angehen. Hättest auch einfach schreiben könn, dass du anderer Meinung bist ;)

@putchi

Also eine HD5870 odet eine GTX285M sollten schon drin sein, damit du nich nur die nächsten drei Games zocken kannst die aufn Markt komm.
Beim Prozi kann ich dir leider überhaupt nix sagen, ich kenn mich mehr mit Desktop Prozis aus aba mit nem i7 machste schon mal nichts falsch.
Falls du auch noch fragen speziell zu verschiedenen laptops hast kannste bei Notebookguru ma bei LiveSupport gucken. Dort ist meist jemand on und das funktioniert auch super, wollte mir dort auch ma nen lappi kaufen bin dann jedoch auf ein Desktop PC umgestiegen weil die wie du ja bereits erfahren durftest leistungsstärker sin. xD

hoffe ich konnte helfen
mfg Entdeckerr


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab mir grad nochma bei ONE ein bissl umgeguckt und würde auch eher davon abraten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal hier



oder hier



...
bei dem letzteren Link , hat mein bruder mal bestellt, einen hammer lappi bekomm, kann alles auf dem teil zocken, kommt zwar nich an die leistung an des desktop pc ran aber es reicht zum zocken ... zumal man fürn guten lappi eh mehr ausgeben muss da die billigen teile nix taugen ..
ichwürde bei dell mal nachfragen und mal fragen was so eine zusammenstellung kostet ... aber im nachhinein ist der
Alienware M17x ein gutes model, hat mein kumpel auch das teil und es rockt .. naja nich so wie ein desktop aber für lalppi is das ok ^^
 
Ich bin anderer Meinung.
Bei Alienware wird meiner Meinung nach mehr Wert auf Design als auf Power gelegt ;)
Grafik: Bei dem 17x ist soweit ich gesehn hab eine HD4870 drin eine zweite kostet einen Aufpreis, der das Budget übersteigen würde. Dazu ist nur eine 160GB Festplatte drin. Positiv muss man jedoch noch anmerken, dass Win7 dabei ist.Gegen einen Aufpreis der das Budget übersteigt ist es auch noch möglich einen i7 einzubauen, der auch nur grad so im Budget drin ist.
Bei Notebookguru bekommt man ein Laptop mit einer 320GB Festplatte und einer HD5870 für einen ähnlich Preis jedoch ist Win7 noch nicht dabei.
Bei Notebookguru hat man auch einen i7 drin.

Fazit: 160GB sind meiner Meinung nach viel zu wenig, 320GB wärn für mich immer noch nicht ausreichend aber auf jeden Fall besser.
Dass eine HD5870 besser ist als eine 4870 brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Meiner Meinung nach kauft man bei Notebookguru zukunftssicherer.
(die naderen Komponenten unterscheiden sich nich wirklich bzw. sind nicht ausschlaggebend)

mfg Entdeckerr
 
mein kumpel hats und hat ne 1 TB extern dran ... und ? er ist super bedient damit ... er kann alles zocken ,....
 
dann hat er aber ganz schön was drauf gepackt;)
im preis enthalten is eine 160GB
für 150€ Aufpreis haste dann 320GB drin und 1TB kostet 250€ mehr ;)

Hab auch nich gesagt,dass man mit der 4870 nich spieln kann die hat schon gut power. Die Frage is nur wie lange das noch Reichen wird.
 
Aber ihr habt euch schon angeguckt was ihr da gepostet habt oder??

@Limonade112

Adraxa hat geschrieben, dass sein Kumpel eine externe dran hat und die is da sicher nich mit dabei ;)
und ich hab nich gesagt dass man damit nich gut zocken kann, sonder dass ich nich weiß wie lange man damit noch gut Zocken kann.
Du kaufst dir doch auch kein PC der jetz alle spiele super schafft ohne daran zu denken wie lange das noch so geht oder??
und für 1800 sollte er schon eine weile reichen.

mfg Entdeckerr


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so bin die nächsten 7 Tage nich da.
hab eig. alles hingeschrieben was ich als wichtig erachte
Tschüss und an alle schüler schöne ferien

mfg Entdeckerr
 
Zuletzt bearbeitet:
@ eraser

Nur komisch dass 1ner aus meinem Freundeskreis sein pC Knapp 2 Jahre von one.de hat, nie Problweme damit, nur der Cardreader war am Anfang nicht angeschlossen.

Dann 1ner wiederrum hat en Laptop von denen, nie Probleme damit.

3 andere Leute haben ihren PC von xmx.de ihrer Partnerseite von one.de

Nie Probleme damit, ausser 1ner der eh immer mit seinen PC's rumspielt bis sie Schrott sind, also seine schuld, weil er schon 2 seiner PC's geschrottet hat.

Also wer meint von one.de anbzuraten nur weil sie billiger sind als andere Shops ist halt selber schuld.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?