fps Problems mit der 7600GT, bitte helft mir! Danke

New member
Hi, letztens habe ich mir auch ne 7600GT zugelegt (der Verkäufer meinte es sei die einzige Karte und beste die noch in mein main board passt), sonst hätte ich mir ne wohl viel bessere grafikkarte zugelegt. Naja der Grund warum ich mir ne neue Graka gekauft hab liegt darin, dass ich recht viel online spiele, und zwar Call of Duty und Call of Duty 2. Vorher hatte ich ne radeon 9600 mit 128 mb *schäm*. Naja damals hatte ich es noch bis 150 fps maximal geschafft (grafik runtergestellt), nun habe ich die Grafik mit der neuen Karte auf maximal gestellt. Am ersten tag hatte ich durchgehen 125fps, wenn ich wollte höher. Doch die Tage und Wochen danach hatte ich auf manchen maps manchmal nur 60 fps, und durchgehend 90-110 fps. Ich versteh das einfach nicht mehr und frage mich, ob die Grafikkarte nicht mehr richtig läuft, ob es normal ist, oder es an meinen allgemeinen leistungen meines rechners liegt. Bitte helft mir...Danke!
mfg
 
Stromstecker sind richtig angeschloßen , und nen Zugemülltes Windows hast nicht zufällig ?

Viel Spaß wünscht ^^XSS^^
 
ja...alles gemacht =)...ich hab ja auch standart 80-333 fps...aber an manchen stellen halt kurze zeit 60 oder so, das nervt mich . Aber ich glaube, das is bei jeder Grafikkarte so...trotzdem danke :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?