wird der Arbeitsspeicher vom Board unterstützt?

New member
Also bei meinem neuen Pc wollte ich mir ein ASUS P7P55D zulegen und wollte mir mal die mem support liste bei ASUS angucken allerdings passsiert überhaupt nix wenn ich mir die runterladen will.
Also brauch ich mal kurz eure hilfe...
in die engere auswahl sind einmal
1.
2.

gekommen.

Würde jetzt gerne wissen ob die überhaupt Unterstützt werden..
Achja will nur zwei Bänke belegen also 4 GB.

Mfg
toxer

hoffe auf eure hilfe;)
 
Also der ram wird auf jedenfall laufen. Was dir keiner garantieren kann ist, das er schneller wie 1333 mhz laufen wird. Da der 1156 sockel nur max 1333 ram unterstütz. Heißt aber nicht das die 1600er nicht laufen werden.
 
achja und bei großen kühler wie dem Alpenföhn Nordwand wird ja der 1 Slot bedeckt, aber das dürfte doch kein weiteres Problem sein wenn man dann einfach slot 2 und 4 , also die blauen benutzt oder?
 
Nein man muss immer erst slot 1 und 3 belegen. Das juckt aber nicht weil der ram keinen hohen hs hat. Ausserdem baust du den ja auch nicht ständing aus. Und noch ein geheimtipp mit dem gigabyte ep45 ud3p.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?