Preisfindung Laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Es handelt sich um ein 3 Jahre altes Notebook stand das letzte Jahr bis auf 3- 5 Stunden aber nur rum.

Gekauft bei one.de

Technische Daten:
Bildschirm 15,4"
Prozessor Intel Core 2 Duo T7200 2x 2.0 GHz
Arbeitsspeicher 2x 1 GB von Corsair
Grafikkarte NVIDIA GeForce Go 7600 mit 256 MB Speicher
Festplatte 120 GB von Fujitsu
Optisches Laufwerk SlimType DVD- RW Brenner
WLAN Karte von Gigabyte verbaut
Integr. Kartenleser
Integr. Webcam
Fingerabdruck Sensor
3x USB 2.0

Das Notebook ist gebraucht aber in einem ziemlich guten Zustand.
Keine Abnutzungen der Tastatur und die Verschlusshaken sind auch nicht abgebrochen, das Display weist keine Kratzer und Pixelfehler auf soweit ich erkennen konnte nur auf dem Deckel sind ein paar kleinere Kratzer und meine Katze hat sich immer mal am Kabel des Ladegerätes zu schaffen gemacht, funktioniert aber noch einwandfrei.
Akku hält auch noch gut 2- 2,5h je nach laufenden Anwendungen also nen längerer Film im Akkubetrieb ist auf jedenfall möglich.

Was kann man denn für das Ding noch bekommen?
 
Schau doch mal bei Ebay für wieviel ähnlich ausgestatte Notebooks weggehen, könnte dir helfen wenn keiner dein Notebook schätzen kann ;)

Auf wunsch closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?