Festplatten "Kaufberatung"

New member
Hallo,
da ich jetzt für meinen PC schon ein neues Mainboard, einen neuen GPU und einen neuen CPU habe möchte ich mich auch von der alten Festplatte trennen, weil diese mir zu laut und zu langsam ist.
Wieviel sollte man für eine gute Festplatte ausgeben?
Wie groß sollte sie sein?
Könnt ihr mir Vielleicht eine Festplatte empfehlen?
 
Hallo,für ein anständiges System wären 500GB angebracht...
Ich würd für ne Festplatte nicht mehr als 100€ ausgeben aber 50€ reichen dicke:D
Für ne Empfehlung was hast du für ein Motherboard also hat das IDE oder S-ATA wenn S-ATA welches 1 oder 2?

greetz

EDIT:huch etwas zu spät:D
 
SpinPoint F3 auf jeden Fall. Also Samsung ist leiser als WD und von den Übertragungsgeschwindigkeiten auch besser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
222

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?