Grafikkartentreiber-Streickt!

New member
Moin..ich hab es jetzt geschafft meinen PC zu renovieren..

Jetzt zeigt der Pc aber, nachdem ich ca 30-45 Min. nen Game zocke,an, dass der Grafikkartentreiber irgendwie zurückgesetzt wurde, weil die Grafikkarte nicht mehr richtig auf den Treiber "hört"..

...was kann ich dagegen tun ? Woran liegt das?



^^klick!


^^das kommt immer wenn ich die Treiber installiere..er macht dann aber trotzdem alels richtig..es geht halt auch alles bis ca 30-45 min spielen..


mfg
 
würde dir ja gerne helfen, aber seid gestern abend kämpf ich mit gleichem problem :(
konnte eben 1,5std spielen und plötzlich sitz ich im windoof und da steht nur treiber hat sich aufgehangen, wurde zurück gesetzt..
bin da mal auf ne idee gespannt
 
fangen wir mal vorne an.

Was hat ihr für eine Version der Grafiktreiber?
Desweiteren was für ein Betribsystem?
Um welche Grafikkarte handelt es sich?
 
1.Hab die Version vom Grafiktreiber, die auf der CD ist..von der Grafikkarte ^^ xD

2.Windows XP(Hab PC neugemacht..davor 1 Jahr damit gezockt)

3.Radeon HD 4650(bei mir)
 
von der Cd?^^

Ohh ich glaub da ist da Treiber etwa 2, 3 Jahre alt.
Das ist sehr alt für einen so wichtigen treiber...

Darum versuchen mal den neusten drauf zu glatchen und dann dürfte das Problem beseitigt sein.



Draucht achten das du erst den alten treiber runter machst bevor duden neuen drauf machst.
 
wie gehtn das ? Bin eher der zocker xD !! Aber warum hat es dann das Jahr davor funktioniert ?

Weiß net was ich da auswählen soll, auf der seite wa rich auch schon..nur da sind treiber..aber keine mit dem namen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gehtn das ? Bin eher der zocker xD !! Aber warum hat es dann das Jahr davor funktioniert ?

Weiß net was ich da auswählen soll, auf der seite wa rich auch schon..nur da sind treiber..aber keine mit dem namen -.-



Ich habe mal diese schwere Aufgabe dir abgenommen ;)
Du hast doch eine Pci e. karte ? :p oder ?
 
er meint welchen grafikkarten slot du auf dem mainboard hast, bzw was das für eine 4650 ist, entweder der alte AGP oder der neuere PCI express anschluss.
der treiber von KoH ist für PCIexpress karten

z.b. 4650 AGP

z.b. 4650 PCIe

und wenn man schon zocker ist, sollte man auf jedenfall nicht die alten von der cd nehmen, sondern den aktuellsten aus dem inet
 
Zuletzt bearbeitet:
versuchs mal mit driver cleaner wenn das mit treiber akutaliesieren nicht klappt

:wtf:

Und wo liegt der Sinn in deinem Post ?

Wenn er es nicht installieren konnte, soll er gleich alle Registry Einträge und Treiberreste löschen ? Das macht ihm aber auch keinen frischen Treiber auf seine HDD du Schwingel :p :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?