Crucial Ballistix Tracer DDR3 12800 CL8 Diskussion

Kommentare-Dealer
In unserem letzten Review mussten sich gleich drei Speicherkits verschiedener Hersteller gegeneinander behaupten. Die anhand dieses Roundups entstandene Datenbank soll nun durch ein neues Review erweitert werden. Heute richten wir die gesamte Aufmerksamkeit auf ein Fabrikat aus dem Hause Crucial.

Start.jpg


Einleitung
Micron wurde 1978 in Boise, Idaho, USA von Ward Parkinson, Joe Parkinson, Dennis Wilson und Doug Pitman gegründet. 1981 wurde die erste Fabrikanlage fertiggestellt und die Produktion der ersten Speicherchips mit einer Größe von 64...

Weiterlesen: Crucial Ballistix Tracer DDR3 12800 CL8
 
Sehr schönes Review, hab die Speicher selbst schonmal in einem Dual Channel Kit verbaut. Sind wirklich schöne Teile :) Aber wer hat denn das Bild gemacht? Das geht ja mal garnicht :fresse: (aber ist ja auch Geschmackssache)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?