Videos im Vollbildmodus stocken

New member
Ich habe das Problem das bei mir wenn ich im Vollbildmodus ein Video schauen möchte das Bild nach einiger Zeit stehen bleibt, der Ton aber Weiterläuft. Das passiert bei allen Wideos die ich im Internet anschaue, egal ob mit Mozilla oder Inet Explorer. Den neuesten Treiber für die Graka hab ich mir runtergeladen, hat aber nichts gebracht.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
 
Was für Hardware hast du?

Wenn du natürlich HD Filme auf einem alten Rechner laufen lassen willst, kann es schon vorkommen, dass dieser nicht mit kommt. ;)
 
Was für Hardware hast du?

Wenn du natürlich HD Filme auf einem alten Rechner laufen lassen willst, kann es schon vorkommen, dass dieser nicht mit kommt. ;)

an dem liegst net...hab ne HD 3780 x2 graka 4gb ram und nen intel quad mit 2.4Ghz.
es passiert auch bei ganz normalen videos auf youtube und kino.to.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
398

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?