alpahetisch sortieren

New member
Im Ordner sortieren
Wie kann ich einen Order alpahbetisch sortieren?
In XP gabs dafür im Explorer unter Ansichten einen Befhel,
wo ist der unter vista?

Dann konnte ich mal unter vista einzelene Elemente eines Ordners mit
dem Befehl "verschieben" in eine anderen Ordner verschieben.
Ich musst meinen medion mit der Systemwiederherstellung neu einrichten,seither ist diese Funktion weg.
Bei meinem Windows picture verschwinden bisweilen Fotos nacchdem ich einen Befehl (etwa umbennenen) ausgeführt habe ins Nirwana. Weiß jemand woroan das liegt und wo ich die verschwundenen (eigentlich geht ja nichts verloren - oder???) Bilder (jpgs') wiederfinden kann?
Es ist ein Elend für alle Nichtprofis - dieses vista!
 
bei vista/win7 einfach in einem ordner in der menüleiste auf organisieren klicken, da dann layout und die menüleiste anschalten, jetzt kannst du in der menüleiste unter ansicht sotiert nach, alles nach belieben anortnen.

keine ahnung warum microsoft die menüleiste ausblendet, ich finde es mit wesendlich einfacher.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder wie ChiefAlex geschrieben hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?