Internet anbieter wechseln, E-Mail Adresse behalten?/Emails umleiten?

New member
Hi
Also, folgendes: Ich wohne in Dänemark, und mein Vater ist zurzeit beim Internetanbieter "Cybercity.dk" (8M/bit Download 1M/bit Upload) und wir zahlen zurzeit 260 kr. ~ 35 Euro im Monat. (1 Euro = ca 7.44 kr.)
Da aber vor ca einem halben Jahr die Firma: "Syd Energi" bei uns Glasfaserkabel verlegt hat, habe ich schon öfters versucht meinen Vater dazu zu überreden Internetanbieter zu wechseln, da man bei Syd Energi zurzeit für 50M/bit Download UND Upload 300kr. im Monat zahlt also ~ 40,3 Euro.
Da hätte er nichts dagegen, allerdings will/muss/ist er so sturköpfig, dass er seine E-Mail Adresse die bei Cybercity.dk ist behalten möchte.

Gibt es eine Möglichkeit dass man die Emails umleiten lassen kann? oder wird sie gelöscht? Wir haben uns schon bei Cybercity erkundigt, und es gäbe dafür keine Möglichkeit wurde uns gesagt.

Kennt wer viell. eine Möglichkeit? oder müssen wir wirklich weiter diese Überteuerten Preise zahlen?

Hoffe es kann mir Jemand weiterhelfen :)
 
Das kann dir nur "Cybercity.dk" beantworten. Eine einfache Weiterleitung ist technisch gesehen jedenfalls kein problem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?