mein Rechner geht einfach aus

New member
Hallo Zusammen,

ich verzweifle bald wegen meines Rechners. Folgendes Problem besteht wenn ich meinen Rechner wie üblich hinstelle geht er einfach aus lege ich ihn aber hin läuft er wie geschmiert. Was kann das sein das ist doch nicht normal? Über einen Tip von Euch würde ich mich sehr freuen.

Gruß
stuffelhc
 
Hallo ichxxxxx,

nein so weit wie das sehen kann ist kein Kabel lose welches ein Kurzschluß verursacht. Das passiert auch wenn ich den Rechner im stehen starte der fährt nicht mal richtig hoch:hmm:
 
also wenn ich ihn im stehen starte dauert es nicht lange und er geht dann einfach aus er schafft es nicht mal komplett hochzufahren. Kann es vielleicht sein das im Netzteil irgend was nicht in Ordnung ist weil wenn ich das Netzkabel ins Netzteil stecke knistert es etwas im Netzteil?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?