raues Touchpad glätten???

New member
Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meinem neuen Notebook (Sony Vaio).

Das Touchpad ist rau, bedingt durch kleine Noppen auf dem Feld.
Ich finde das sehr unangenehm.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Touchpad mit einfachen Mitteln (Schmirgelpapier o.ä.) zu glätten oder mache ich dann die Sensoren kaputt?

Hat jemand eine Idee?


LG
Sensibelchen

PS. Es wäre sehr schade, wenn ich den PC wieder zurückgeben müßte, nur weil das Touchpad so nervig ist. Der Rest stimmt ja:).
 
auf keinen fall abschleifen da sonst die garantie verloren geht und sich das touchpad wahrscheinlich hinterher noch schlimmer anfühlt:fuchtel:
 
Hallo,

Danke für Deine Antwort.
Ich werde das Notebook dann wohl oder übel zurückgeben. Nützt ja nichts... sonst habe ich bald keine Fingerabdrücke mehr :angry:.

LG
Sensibelchen
 
nicht zwingend, weil er dann 1. wohl auch die garantie verliert (kleberückstände) und... weils sein kann dass es danach auch nichtmehr funktioniert. die folie wird das ganze vorallem sicher nicht glätten... dann müsste die folie ja vertiefungen an den stellen der noppen haben ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?