Pc Problem...

New member
Hallo @ alle. :)

Ich habe schon seit Tagen Probleme mit meinem PC... habe es sogar schon 2 mal neu installiert weil ich kein zugang mehr zum Büro hatte.

Jetzt funktioniert es wieder aber nicht richtig... z.B.: wenn ich vlc anmache um musik zu höhren und dann vlc hin und her bewege dann ändern sich die farben alles wird verpixelt und screen wird für 2sek. schwarz und dann kommt der bluescreen der nichtmal 1 sek. lang dauert. :(

Auch wenn ich ein Spiel von Vista zocke wie z.b.: Hold'em dann passiert das gleiche.
Mit anderen Spiele wie Battlefield BC2 etc... passiert das gleiche.

Bei Problemberichte und -lösungen, sind 3 Probleme:

1. Angehen eines Problems bei NVIDIA Graphics Driver NVIDIA Graphics Driver arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß.
(obwohl ich auf dem neuesten stand bin mit der grafikkarte...)
habe diesen hier ins.

2. Laden Sie den Treiber für Intel ICH9 herunter, und installieren Sie ihn.
(keine ahnung was das sein soll... o_O)
ich soll auf dieser Seite etwas herunterladen und ins.

3. Laden Sie den Treiber für Soundkarte herunter, und installieren Sie ihn.
(hier habe ich auch den letzten update gemacht aber diese meldung geht nicht weg...)


Mein Pc:
Vista Ultimate 32bit
Intel Core 2Quad Q6600
GA-X38-DQ6
Nvidea GeForce 8800 Ultra

Ich hoffe das jemand mir helfen kann... habe ka von pc's.
Danke.
 
Yap also keine "probleme" beim Geräte-Manager... was sind temps bitte ? oder wie kann ich das nachschauen?
 
kay ich mach mal den dl vom program. ;)
sage dann bescheid!

danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hmm was soll ich dir für information geben ?

*hmm* also:
CPU #0: Temperature Readings

Tj. Max: 100°C
Core #0 39°C
Core #1 37°C
Core #2 34°C
Core #3 37°C
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich das bei Everest nachlesen bitte ?

Habe hier mal einen Bericht von Everest:


Heute habe ich paar mal diese meldung bekommen:
"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"
"Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt"
direkt dannach bekamm ich einen Blackscreen für 5sek. wieder alles voll verpixelt und dann vluscreen und Vista hat sich von alleine neugestartet. :(



Hier seht ihr das Problem genauer... msn nur kurz hin und her mit der maus bewegt und die farben haben sich geändert... und pixel probleme.
Dannach bekamm ich einen Blackscreen 2-3 sek. und dann kam dieser gelben dreieck unten rechts.

Kann sein das etwas kaputt ist ? o_O
auf ein anderes Forum habe ich gelesen das diesen problem oft kommt bei Vista 32bit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?