AMD Dual-Core Optimizer Probleme

New member
sorry bin neu hier und weiß nicht wo ich diesen Beitrag reinschreiben soll deswegen mach ich das mal hier:
Ich bin echt am verzweifeln ich hab Pro Evolution Soccer Instaliert und mit den systemanforderungen auch kein Problem aber irgendwie Funzt das trotzdem nicht richtig das is mal zu schnell mal zu langsam das hakt andauernt und jetzt kommt mein eigentliches Problem :
Ich soll mal Von AMD das hier installieren: AMD Dual-Core Ptimizer herunterladen
das soll ein System optimizer sein damit soll es vielleicht klappen aber bei mir kommt die meldung :
The version of CPU driver currently installet must be uninstallet befor this driver may be loadet.
Use ADD/ remove programms in the Controll panel to uninstall your previous Version.
Was soll das heißen was soll ich machen ?
Würde mich freuen wenn mir da einer von euch helfen kann
Mit freundlichen Grüssen
Vollkrass
 
ja das hab ich schon probiert und es läuft trotzdem nicht ich festgestellt das mein treiber vom processor nicht aktuell ist kannst du dir bitte mein neues thema anschauen ----"Treiber Aktualisierung funzt nicht"-----
wenn du mir da helfen könntest währe das echt super
 
kann den Optimizer nur empfehlen, ich hatte heftige ruckel probleme mit meinem AMD 64 X2 3500+ als ich Splinter Cell Double Agent auf alles hoch gespielt habe... nachdem ich dann den optimizer installiert habe, waren sie weg und jetzt läuft es flüssig :)
 
Habe dazu auch eine Frage. Hab ihn installiert und im Autostart ist er auch nur starten tut er nicht. Wenn ich ihn manuell starte geht das auch nicht. Icon sehe ich keins in der Taskleiste und in den Prozessen ist er auch nicht aufgeführt. Treiber für den Prozessor hab ich nie installiert. Gibts überhaupt welche für Vista??

Greetz
 
Wen oder was hast du installiert, den AMD Dual Core Optimizer?

Vista unterstützt Zweikernprozessoren voll, den Optimizer würde ich nur bei Problemen installieren.

Der AMD-Prozessortreiber hingegen ist ja nur für die Cool & Quiet Funktion gedacht und nicht mit dem Dual Core Optimizer zu verwechseln.

In beiden Fällen wirst du nichts in deiner Taskleiste finden, manuelles starten geht auch nicht, alles automatisch...
 
Sorry, wenn ich mich hinten dranhänge, aber ich habe ebenfalls Probleme mit dem DCO.
Habe daher mal die Grafik beigefügt, welche bei jedem Systemstart erscheint.
Habe leider keine Ahnung, wie ich die Meldung nicht mehr erscheinen lasse.
O.k. O.k. De-Installation des Programms sogar ganz bestimmt, aber ich würde doch viel lieber den DCO nutzen.





~ EDIT ~

Problem ist gelöst bei mir:

Hab den Vistamizer draufgehabt und der hat sich mit dem DCO nicht vertragen.
Lösung: Vistamizer runtergeschmissen.

Jetzt läuft der DCO ohne Probs........
my.php
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?