suche neue GraKa

Member
hi,
brauch mal ein bisschen hilfe bei der suche einer neuen graka.
zur zeit habe ich noch eine alte Nvidia 8600GT,1024 drinne, doch leider packt diese GraKa nicht mehr die neuesten spiele wie z.b. BFBC2.
ich habe mich mal umgesehen und meine favoriten sind:

ATi Radeon HD 5870
ATi Radeon HD 5970
Nvidia GeForce GTX 295

welche würdet ihr mir empfehlen??
 
zuerst solltest du uns mal dein kompletten rechner nennen....denn so starke grakas brauchen auch nen starken prozessor.
 
okay....die gtx295 kommt irgendwie nicht in frage,ist zwar eine sehr starke graka,ABER,sie beherrscht wie die beiden anderen grakas kein dx11.

ich würde die 5870 nehmen!!

die 5970(bestehend aus 2 5870gern) ist meiner meinung viiiel zu teuer,braucht man irgendwie nicht.
 
ok, danke erstmal.
du würdest die 5870 empfehlen.
mal ganz unabhängig von meiner auswahl, würdest du dann auch die 5870 nehmen oder würdest du mir eine ganz andere GraKa empfehlen?
 
ich hätte dir so oder so die 5870 angeboten ja...oder die 5850.

beides sehr geile grakas,oder du wartest noch ne weile bis die neuen nvidias rauskommen.

wie sieht es eig mit deinem budget aus?
 
alles klar, ihr seid für die 5870.
die werde ich auch nehmen.

nur noch die frage, welcher hersteller?
Club3D, ASUS, XFX, Sapphire, Powercolor, RADEON
 
entweder eine von xfx...meine graka ist auch von xfx,und die haben immer eine sehr gute kühlung,oder eben sapphire,hat ne ähnliche kühlung!
 
die Reverenz Kühler sind immer gleich! egal welcher Hersteller.

Gibt halt dann noch diese speziellen Kühler wie z.b. das Vapor X Model^^

Speziell würde ich dir wenn du die 5870 nimmst diese hier empfehlen :
 
ja stimmt, das sind die leichten übertaktungen seitens des Herstellers... das kannst du aber ohne Probleme selbst nachholen mit dem Catalyst Control Center... würde einfach zum billigsten greifen, da sich die im Referenzdesign eh nur im Aufkleber unterscheiden...
evtl. haben noch manche ein Spiel wie Dirt 2 dabei.....
 
genau, geizhals ist ein gutes Versandhaus ;)

ansich ist es egal, bei dem Shop wo du am meisten vertrauen hast. Würde aber auch Hardwareversand oder Alternate empfehlen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?