HD 5850 toxic 2 gb ?

Well-known member
Wie ihr vielleicht wisst soll es irrgendwo im Netz eine die neue Toxic geben die 2 gb variante doch ich frag mich wo bleibt diese, unter folgendem Link steht sie soll noch in dieser Woche noch verfügbar werden, doch es gibt nicht mal ein angebot einer solchen karte ?







vielleicht wisst ihr mehr darüber ?
 
Schon die "normalen" Varianten der 5850/70 sind doch total schlecht verfühgbar, warum soll es bei einer derartigen Karte besser sein.
Zudem bedeutet eine Ankündigung nicht, dass es diese Hardware dann auch sofort zu kaufen gibt.
 
Schon die "normalen" Varianten der 5850/70 sind doch total schlecht verfühgbar, warum soll es bei einer derartigen Karte besser sein.
Zudem bedeutet eine Ankündigung nicht, dass es diese Hardware dann auch sofort zu kaufen gibt.

stimmt schon, aber ich frag mich warum nicht mal ein Angebot vorliegt und dann wie bei den 5870/50 einfach dran steht mehr als 4 Wochen Wartezeit?
 
mal abgesehen von der Verfügbarkeit... es richt doch eigentlich auch die 1GB Variante, die dazu auch noch billiger ist....
Oder willst du überwiegend extrem aufwendige Grafik Bearbeitung betreiben?
 
mal abgesehen von der Verfügbarkeit... es richt doch eigentlich auch die 1GB Variante, die dazu auch noch billiger ist....
Oder willst du überwiegend extrem aufwendige Grafik Bearbeitung betreiben?

nö aber wenn man mit extrem hohen Auflösungen spielen will ? und keiner sagt, dass ich die kaufen will des hier einfach ne frage von mir.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?