CoD 6 hängt sich auf, Bad Company 2 kann nicht installiert werden

New member
hallo zusammen,



Hab folgendes Problem: Ich starte MW2, alles läuft einwandfrei...wenn ich dann ne Mission starte wirds geladen, aber dann hängt er sich auf wenn ich grad im Spiel bin..immer wieder, egal ob Single oder Muiltiplayer -.- Was kann des sein?

mein Pc schafft des locker:
Asus M4A785TD-V Evo

AMD Phenom II X4 965 BE

4GB G.Skill Ram

Saphirre Radeon HD 5750 1GB

700W Cougar Netzteil

750GB Samsung HDD
des ganze läuft unter windows 7 ultimate 32 bit (hats damit vllt was zu tun???)





und noch ein Problem^^:
Ich kann Battlefield Bad Company 2 nich installiern..während der installation erscheint die fehlermeldung: Fehler beim Lesen einer Datei (iwas mit sound)
die geschichte mit dem "Ausführen, Redgit" usw hab ich schon probiert, keine änderung..
ich hoffe ihr könnt mir helfen..
 
Ich denke mal das du es gekauft hast xD
Ist die CD von Bad Company 2 zerkratzt?
Hast du schon Call of Duty Modern Warfare neu instaliert?

Oder ladest du beides über Steam runter?
 
mal ein virenscanner laufen lassen , ehm registry booster durchlaufen der deine registry mal aufräumt, mal tuneup durchlaufen , ehm defrag machen mal ....
Dvd mal sauber machen ... mhhh .. alles mal checken ...

wenn net , saug dir die demo zu beiden und teste es so ... wenn es dann net geht probier es beim kumpel aus , wenns da geht , stimmt an deim rechner was net ... wens net geht wü+rde ich in den laden gehn !!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?