Brauche Hilfe bei Meinem System Von den Profis

New member
hallo Leute ich habe mal ne Frage wie das Mit dem Cpu takten aussieht...kenne mich zwa mit Pc's aus aber mit Takten hatte ich immer bisl Bolzendrücken...

Also am besten ihr guckt euch mein System erstmal an ob man da überhaupt was machen kann...(Is nicht das neuste,leider)

Und da isses (Aus cpuZ,in Bildern) :



Misst kann es hier nicht uppen!!!




Bitte Ladet euch die rar datei mit mein Bildern drinn!(Uploadet.to,Virenfrei)


PS:Zu dem Netzteil kann ich nich viel sagen hab es aber erst 2 Wochen und hat 700 Watt eig in ordnung. und ausreichent!?!?!



MfG:Shorty
 
Lad deine Bilder nochmal bei einem Bilderhoster wie hoch und verlinke sie hier. Ich glaube kaum, dass jemand sich darauf einlässt eine RAR Datei von einem (bisher noch) Unbekannten herunterzuladen.

Nichts gegen dich, aber ich habe halt so meine Vorsichtsmaßnahmen. ;)

Grüße
KillaMarci
 
Bin dabei ein mom noch


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So vllt besser kennmich da nich so aus ..hehe ;-)


Geht das auch sou..




...sorry


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hoffe das geht so..oder noch nen Tipp wo ich mein Ganzes system Markieren und hier rein kopieren?

Irgend ein proggi dafür?(ausser cpuZ konnt ich nix kopieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
da du eine black edition von amd hast, gehst du einfach ins bios und erhöhst den cpu multi um 1. danach mit prime 95 die stabilität testen und ggf. weiter erhöhen. sollte es instabil werden die vcore um den kleinst einstellbaren wert erhöhen, dabei auf die temperaturen achten.

achso mit prime95 immer 15-30min testen.
 
Alles klar hab ihn jetz auf 3,0 ghz laufen hab prime ma gute 30-60 min laufen lassen alles stabil.

Danke nochmal fürs weiter helfen

Gruß:Shorty


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hi.
Wollte nochmal fragen ob ich meine Prozessor Voltage auf 1,525 lassen kann/muss oder evtl höher/niedriger?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kühler is grade neu gekauft von revoltec also kein standart ding.
PS:nach meiner auto einstellung kommt schon 1,525 geht nix weniger..was nun...Temp bleibt auf ca. 40c.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aber meint ihr is das so schlimm mit 1,525???hab gestern BadCompany 2 und der Pate 2 gute Stunden gedaddelt und is nix passiert.Aber meint ihr das es auf dauer(irgend ein Tag wirds ihn erwischen) niich gut für mein Rechnerchen ist?

Gruß:Shorty
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?