northbridge kühler

Well-known member
hey leuts,

ich wollt mal fragen wie warm so ne northbridge werden darf ? meine hat 120 °C bissle heftig oder ? is des normal und wenn des heftig is brauch ichn guten kühler was könnt ihr mir empfelen mein mobo btw. p5k
 
joa 120°C is schon heiß..sicher das das kein auslesefeher ist??

sonst auf ne NB passen alle Kühler is egal was das für einer ist(glaub ich)
wenn du kein zugrossen CPU kühler hast sollter passen..

greetz
 
wenn der das anzeigt wird das stimmen:)
versuchs mal mit nem NB-Kühler(nicht daran sparen) und schnall ihn rauf ich hatte beim alten system bei aux 143°C und mit kühler hatte ich dann 82°C

greetz
 
ja ich kann dir auch schoon einen voschlagen falls du bei ebay angemeldet bist:D
EDIT: wäre optimal hatte ich damals auch:D
 
Zuletzt bearbeitet:
die aux temperatur ist meistens immer nen auslesefehler. wenn deine nb so heiß wird, geht der pc sofort aus. lad dir lieber mal everest und guck richtig nach.
 
du gehst in everest auf computer->sensoren und da sollte dann die unter anderem die northbridge stehen.
 
Fass doch einfach mal auf den Kühler.

Wenn die NB 120 °C Warm wird, dann wird der Kühler auch sehr Warm. ;)
 
Die wird niemals 120 grad heiss. Die aux temperatur wird immer falsch qusgelesen von speedfan. Meine aux temp ist auch konstant 120 grad.
 
Die wird niemals 120 grad heiss. Die aux temperatur wird immer falsch qusgelesen von speedfan. Meine aux temp ist auch konstant 120 grad.

kann schon sein naja Everest sagt mir meine " mainboard" temp je nachdem was Mainboard so alles ist :D beträgt wie gesagt unter idel 47 °C also schätz ich auch, dass das ein auslese Fehler ist, denn bis jetzt kann ich noch ned grillen über meim pc und geh auch davon aus, dass mein mainboard noch ned schmilzt xD.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?