[Elkos]Wieso ist das so

Member
Hi. Ich frage mich schon sehr oft wieso das so ist. Ich habe einen Uralten PC von 1994 der fast immer in Betrieb war (Bürorechner bis 2004 und ab dann für alte Win95 bei mir) und dort sind alle Elkos wunderbar. Und bei z.B: Meinen Server Mainboard von keine Ahnung wann aber aufjedenfall so um 2004 rum (EPoX EP-8K5A3+) sind einige Elkos oben ein bischen aufgequollen. Und das auch bei weiteren neueren MB's.

Wieso quellen bei neuen MB's die Elkos immer irgendwann auf und bei so alten Krücken nie?! Und wieso quellen die überhaupt auf. Was ist die Ursache dafür?


Gruß
 
Die neuen Elkos quellen auf, wenn sie kaputt sind.
Die alten explodieren einfach.
Stinkt es auch aus den Elkos raus, wenn ja, dann sind sie definitiv kaputt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?