Problem mit w-lan

New member
Grüße
Habe mir gestern ein Asus laptop gekauft, jetzt wollte ich mich über w-lan einloggen , das ging erst nicht ,jetzt aber ist er verbunden, mein laptop sendet auch , aber ich empfange nichts.
Das OS is win7 premium .... bei dem router ist der kanal "auto" eingestellt , woran kann das liegen? Hier steht immer eingeschränkter netzwerkzugriff....

Danke schonmal an euch Mfg Kevin:-D
 
Hast du einen DHCP server am laufen (für gewöhnlich übernimmt der rotuer die funktion)
Ansonsten müsstest du entweder die DHCP Funktion im router aktivieren, oder die ip, netmask, gateway und dns addresse selbst eintragen.

grüße alex
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?