Mein kleiner Rechenknecht

New member
Heute Stell ich hier mein System vor..
Also fangen wir mal mit den Komponenten an;)


CPU:AMD Athlon XP 2800+@Standart
CPU Cooling:Boxed Kühler
Ram:1xMTD DDR400 Ram mit 512 MB
1xMustang DDR400 Ram auch mit 512MB
Grafikarte:ATI GeCupe(Radeon) 9600Pro 256MB@415/245mhz Standart ist 398/200mhz!
Gehäuse:Gehäuse von Ebay(name unbekannt)
Motherboard:ASUStek A7N8X
Netzteil:NoName Netzteil mit 350Watt
Festplatte:Exelstor Jupiter 160Gb IDE
Laufwerke:Toschiba DVD-ROM IDE
LiteOn DVD-RW IDE


Prepheriegeräte:
Fujitsu Siemens USB Laser Maus
Fujitsu Siemens PS/2 Tastatur
Logitech Headset
Samsung Syncmaster 950p Monitor

Tempseraturen mit der Neuen WLP:
Idle:36-38°C
Last:52-54°C

Also Benchmarks kommen Später..
Erstmal Bilder von Prime,Temps und weiteren Dateils..
Spoiler:



Jetzt mein PC im alten Zustand!
Spoiler:




Update 4.4.2010:
Grafikkarten Kühlung otimirt...
Spoiler:



UPDATE 7.05.2010
Meine Hardware ist Umgezogen in ein XGBox Viper Gehäuse!
Spoiler:



Also übers Übertakten braucht ihr garnicht anfangen das klappt bei mir nicht wegen dem OEM-BIOS...

Hier ein Link zu meinen Profil bei SysProfile:

Freue mich über eure Feedbaks greetz limo...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, was soll man dazu am besten sagen?
Ein alter Rechner mit alter Hardware :D

Wenn er dir reicht, ists doch i.o
 
vor ~10 jahren war das der absolute high end pc aber heute...

so ein ähnliches system hab ich hier auch noch und muss sagen, für office und www reicht das dicke:D

welches os haste? sieht nach xp aus:fresse:
 
Ja ich wundere mich auch voll....
Auch mit dem Prozi sollte das nicht laufen...
Aber es läuft alles auf medium is vooll komisch:D
 
Ja ich wundere mich auch voll....
Auch mit dem Prozi sollte das nicht laufen...
Aber es läuft alles auf medium is vooll komisch:D

lol :D bei mir ruckelts schon fast auf very high mit ner Auflösung von 1920x1080 , aber hald l4d2 :fresse: egal jetzt mal weider
b2t:

nettes system zum spielen heut zutage unbrauchbar aber sonst für office etc. noch gut brauchbar :)

@ichxxxxx: ich glaub das weis er selbst ? er schreibt doch selbst low end ?
 
ja ich mache es auch nicht reicht mir so...:D
also weitere feedbacks zu meinem System:D
wer willd en jetz nen Scrren von L4D haben`?

greetz
 
Sind zwar nicht sehr viele FPS aber ich bemerke kaum Hacker...
left4deadingamescrren.jpg
greetz
 
Sehr schön, das sich hier nicht nur PCs auf dem neuesten Stand finden lassen.

Wozu was neues teures wenn es das alte noch gut tut? :)

Also die 9600 Pro sollte man hier mal nicht unterschätzen, mit meiner 9600 SE habe ich auch Battlefield 2 noch sehr gut & ohne Ruckler gerockt.

Da die Source Engine Anno 2004 ist, sollte das Spiel auch keine Probleme für dein System darstellen. (L4D & Co.)

Doch du solltest dich um eine bessere CPU bemühen, denn die bremst deine 9600 ganz kräftig aus. ;)

Also, ich finde das System erste Sahne. :-D:D
 
Ach Hacker haste auf deinem System auch drauf? xDDD
Ne Scherz bei Seite!
Ist echt ein nettes System für 13 Jahre! Da du dich auch gut damit auskennst und damit zurecht kommst würde ich sagen das es schon Respekt verdient! Ich mein, nen richtig fetten Rechner können viele haben, mit 13 wo es die Eltern erlauben und bezahlen, aber diejenigen haben meistens keinen nur geringen Schimmer wie son Kasten funktioniert ;)
Du dagegen hast zwar nicht den besten Rechner aber dafür hast du das Wissen, mit dem du dir (bei nötigen Kleingeld ;)) irgendwann, vielleicht schon bald, einen richtig guten und neuen Rechner zusammenstellen und bauen kannst! Das ist wesentlich mehr Wert!

LG
 
Ja ich schaffe mit der jetzigen Graka auch noch BF2....
Aber es gibt ja nciht viel luft aufwärts bei SockelA....
Und der AMDAthlon XP3200+ kostet auch schon etwas mehr..

greetz
 
Mehr Geld würde ich da nicht reinstecken, es sei denn es ist Funktionsnotwendig und kostet nicht viel, bis du dir nen neuen kaufst.
Es muss ja auch nicht jeder hier den Ultra Gaming Rechner vorstellen oder? Wenns für deine Zwecke reicht und du damit einigermaßen zu frieden ist, dann soll es so gut sein ;)
 
Ich meinte eher, das man sich ein Sockel 754 / 939 System mit einem Athlon 64 bzw. Sempron 64 zulegen könnte, denn der Athlon hätte sowieso mehr Power, der Sempron auch. (Die kosten auch nicht mehr die Welt.)

Schau mal auf eBay, die 939er werden einem da geradezu nach geworfen. ( ; ) Rechne für ein Board ca. 20 € für einen A 64 ca. 10 € ein. Würde deinem System noch einen Schub geben, denn die 9600 Pro ist auf keinen Fall schlecht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
20 Frames ruckeln aber ;)
Davon ab, ist der Screen von einer Szene, wo nichts "los" ist.
Wenn eine Horde Zombies kommt, dürfte die Frames noch weiter in den Keller gehen.
 
Ihr habt ja recht aaber ich spare auf nen neuen Pc der Ende des Jahres geholt wird....
Auch bei der ''Invasion'' wo alle kommen sind es noch 18FPS...
Entweder bin ich blind oder es sind einfach keine hacker da:D

greetz
 
oder du bist es einfach gewohnt mit so wenig frames zu zocken,wenn dann mal dein neuer rechner kommt wirste dich frsgen wie du mit 20 frames zocken konntest=)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?