Suche ein Geiles Rollenspiel.

New member
Hi zusammen ich suche ein geiles Rollenspiel, am besten für PC ( zur not auch ps3) suche eins so ähnlich wie "Dragon Quest" oder ein Uralt Spiel "Grandia 2"
bzw. haben die mir sehr gefallen. Finde einfach keins was mir gefallen könnte
MfG danke für die bemühungen schon mal
 
Ne.. find die sch**** ich hät gern was mit runden basierenden kampf coolen spezial fähigkeiten wie das bei den spielen die ich genannt hab halt der fall war
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne.. find die sch**** ich hät gern was mit runden basierenden kampf coolen spezial fähigkeiten wie das bei den spielen die ich genannt hab halt der fall war

oh oh hmm wie hieß das spiel ähm gleich hab ichs sry..... ähmm last irrgendwas :p ??? mist grad wusst ichs noch

ach genau last remnant :bigok: sieht richtig gut aus muss ich sagen gradia ähnlich btw. final fantasy XIII oder XII ? ( für ps 3/2 oder Xbox 360 )
 
Wenn du auf sowas wie Diablo Lust hast aber nicht so alte Gammelspiele spielen möchtest kann ich dir Torchlight empfehlen. Gibts grade im Angebot für nur 4€, ist sehr ähnlich wie Diablo II mit ein paar Verbesserungen und recht guter Grafik.
Für den Preis auf jeden Fall spielenswert, ich zock es grade selber und komme kaum davon weg!
 
Ja Torchlight finde ich aus sehr schön, ein weiterer Tipp von mir wäre noch die Falloutreihe (wenn es geht unz.)

oder für die ganz harten Rollenspieler Baldurs Gate

mfg
 
Fallout? Das habe ich nie verstanden... man kann doch irgendwie die Zeit "anhalten", sodass man in Ruhe zielen kann und dann alles auf einmal weg-killen. Zumindest in einem Fallout 3 Video wurde das so demonstriert.
Was bringt das außer das man keinen Skill braucht?
 
LoL, Zeitanhalten? Wie geht das den das is mir in Fallout 3 nie aufgefallen und ich bin fast durch mit dem Game:wtf:
 
Mit dem sogenannte V.A.T.S. Mode hält man theoretisch die Zeit an und kann in Ruhe seine V.A.T.S. Punkte gegen Angriffe eintauschen und verschiedene Körperteile der Gegener anvisieren! Im Verlauf des Spiels kann man seine VATS-Punkte erhöhen, mehr Schaden im VATS-Mode verursachen und genauer im selbigen schießen!

Ganz nützlich wenn um einen herum ein paar Mirelurk-Krieger oder so ihr unwesen treiben...zudem auch ein netter optischer effekt wenn die Angriffe anschließend in Zeitlupe ausgeführt werden!

Also ich mag den VATS-Mode und kann auch Fallout 3 weiterempfehlen...so langsam wärs aber mal Zeit dass Fallout 4 kommt xD

Am aller geilsten wars ja mit dem Harrystutzen aus großer entfernung via VATS-mode kopfschüsse zu verteilen...jaja scho bockiges spiel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch was gutes rundenbasiertes suchst, dann probier Neverwinter Nights 2 aus ;)
Das ist echt geil.
 
Aso Der Vats modus :p
LoL naja als Zeitanhalten kann ich das aber nicht bezeichnen eher Pause :D

Normalerweise kann man, wenn das Spiel pausiert ist (z.B. im Menü) keinen Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen. In dem VATS-Modus ist das Spiel an sich pausiert, du kannst aber weiterhin auf Gegner zielen und veränderst so den Spielstatus. Also würde ich es eher "weiterspielen bei angehaltener Zeit" nennen ;-)
 
Da hier ja viele TorchLight erwähnt haben habe ich es mir für knapp 20 Euro gekauft. Auch wen es keinen Online Modus hat(was ich persönlich nicht schlimm finde) Ist es wirklich ein Wirklich Gutes Game ich zocke es yet öfters ma abends ne Stunde! Selten so ein Klasses Spiel gesehen das muss sich Diablo 3 Warm anziehen auch wen Torchlight keine "Bomben" grafik hat es ist aber trotzdem nichts schlechtes an der Grafik! ALso wirklich ein Geheimtipp und der "Final Patch" (So sagen es die Entwickler) habe ich auch drauf mir ist bis yet nichtmal ein Winzig Kleiner Grafikfehler aufgefallen! Und schön Gross und mit vielen Quests ist es auch Gefüllt abgeshen von den vielen verschiedenen Waffen(Items) Und für Schwache PCs ebenfalls zu empfehlen Torchlight läuft bei mir mit 40-60 Fps! und Ruckeln tut es zu Nicht also mein System reicht völlig aus um es mit SEHR HOHEN settings zu spielen ich hab alles hoch auch anti alasing!
Benötigte Hardware:

  • X86-kompatibel 800MHz Prozessor
  • 512MB RAM Arbeitsspeicher
  • 400MB Festplattenspeicher
  • DirectX-kompatibel 3D Grafik mit mindestens 64MB Arbeitsspeicher (Grafikkarten wie ATI Radeon 7200, NVIDIA GeForce 2, oder Intel GMA 950)
Empfhohlen für Max Settings
Intel Processor- Pentium 4 1.8GHz AMD Processor- Athlon XP 1800+ Nvidia Graphics Card- Geforce 2 MX 64MB ATI Graphics Card- Radeon X1270 RAM Memory- 0.512 GB Hard Disk Space- 0.5 GB Direct X- 9

Also Kauft es euch Leute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Torchlight als Rollenspiel zu bezeichnen... ;)

Wer ein schönes, rundenbasiertes, auf pen&paper-Regeln basierendes Rollenspiel will:

"Drakensang" und "Drakensang: Am Fluss der Zeit"

Als "Nachfolger" der Nordlandtriologie quasi (Schatten über Riva,Die Schicksalsklinge, Sternenschweif) basierend auf dem deutschen (!!!) pen&paper Rollenspiel Das schwarze Auge :)

Beide Teile sind sehr gut, der 1. ist aber teilweise etwas nervige weil die Laufwege zu lang sind. Im 2. Teil gibts dann aber Schnellreisepunkte :)
 
schon mal was von Kingdom Hearts gehört

ist eine zusammenspielung von den machern von Final Fantasy und Disney
 
Ich empfehle dir wie jedem anderen Guild Wars oder Aion.
Aion hab ich selbst erst angefangen etwas langweilig am anfang aber mit der zeit macht es schon fun:)
 
WoW ist 1000 mal besser als Aion und Guildwars.Aion ist ein grind game echt langweilig und es ist sowies alels nur eine WoW nachmache nichts ist ebsser als das Orginal.



Dieser ganze free1play mmo smüll ist einfach nur müll:D
Wenn du dort erfolgreich saein willst kannste glatt 50 euro im monat hineinstecken.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich empfehle dir wie jedem anderen Guild Wars oder Aion.
Aion hab ich selbst erst angefangen etwas langweilig am anfang aber mit der zeit macht es schon fun:)


Teste du auch mal WoW ambesten auf einem p Server dann ist Guildwars langweilig für dich fang ambesten mit Cataclysm an.
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW ist auch nur ein guter Abklatsch von älteren Spielen ! WoW hat das Genre nicht erfunden !
man man man

und Ja , GuildWars ist leider immer schlechter gewurden , war aber anfangs ganz klar im PvP/GvG Bereich der KlassenPrimus !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
114

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?