AAE Hilfe - Wie kann man schneller Filme bearbeiten?

New member
Hy Leute ich arbeite sehr viel mit adobe after effects cs4 und ich habe vorhin für ein video das 20 sekunden geht ne dreiviertel stunde also 45 minuten vorm rechner gessessen nur damit das video dann mal erstellt wurde aber kann mir mal jemand sagen wie ich das anders machen kann damit es nicht so extrem lange dauert vlt noch so 15 minuten oder so

ich gehe da immer auf film rendern oder so und dann erstellt es ein unkomprimiertes avi video was okay ist weil ich die quali möchte aber die zeit macht mir sorgen ich exportiere in 1280x720 und bitrate ist auf standart so ungefähr 55.000 und das is normal für unkomprimierte dateien :confused::wtf:

hoffe mir kann da jemand weiterhelfen :cool:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


:wtf::wtf::wtf::wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?