ASRock

New member
Hallo an alle
bin neu hier und brauche dringend Hilfe.Mein Bord ist Platt,von Fachwerstatt geprüft. Nun muss ich es an Hersteller zurückschicken da es den Händler wo ich es gekauft habe nicht mehr gibt und es ist noch garantie darauf.Wer hat Adresse für ASRock Bords??
vielen Dank im Vorraus
milla
 
Willkommen im Forum, milla :bigok:​

Falls du noch eine Rechnung von deinem Board hast, sollte es kein Problem sein dieses direkt über den Hersteller in die ASUS RMA (Reklamation) einzuschicken.​

Die offizielle Website des Herstellers findest du .
Da die Website gerad eine downtime hat, kann ich dir im Moment leider nicht weiterhelfen. ;)

Ambesten schreibst du einfach eine E-Mail und fragst wie du weiter fortfahren sollst.​
 
Ich habe meine Reklamation (Garantiefälle) bisher immer über den Verkäufer (meist Onlineshop) abgewickelt, liegt ja oftmals auch ein Rückschein bei, wäre ungewöhnlich dies direkt bei Asrock zu versuchen.

Bei einer defekten Krups-Kaffeemaschine wende ich mich ja auch nicht an Krups, sondern an den Händler...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?