neue hardware

New member
Moin ich möchte mir zu Konfirmation einen neuen PC kaufen mit dem man auch neuere spiele problemlos spielen kann.
es ist nur so ich kenn mich nicht so gut aus.
ich war schon auf verschiedenen Seiten und hab mir auch schon ein paar teile angeguckt. Die folgenden teile, wurden mir dort vorgeschlagen.



Windows 7 Ultimate

AMD Phenom 2 Quad 945 4x 3000 Mhz

ASUS Gamer Deluxe Markenmainboard GF8300 ASUS M4N78 Pro HDMI Sockel AM3

8192 MB DDRII PC-800

1000 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 MB Cache

16x Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner

52x max. CD-R/RW CD-Brenner

ATI Radeon HD 4850 1024MB Speicher

Sansun 7.1 PCI Soundkarte


Ich wollte halt wissen ob ich mit dieser hardware auch die enuern spiele spielen kann und ob sie überhaupt noch akutell ist und vieleicht habt ihr ja noch ein paar verbesserungs vorschläge

Danke im Voraus

mfg. hilmer
 
Ich habe kurz in meinem Bilderarchiv nachgeschaut und habe folgendes gefunden:



Ich würde aber die RAM durch diese ersetzen:
Eventuell das Mainboard wechseln zu diesem:

EDIT: Wenn du noch möchtest dass sie dir den PC zusammenbauen und dies nicht selber machen möchtest:
 
jo das sollte mit der 5850 kein problem sein.
wie gesagt die zusammenstellung von alessandro ist gut.
mit dem obengenannten setup könnte man sicher auch leben (was sollte das denn kosten?) - jedoch stell ich mir die frage - wieso ddr2 wenns nen am3 board ist. keine herstellernamen etc.
vertrau auf das system welches alessandro gepostet hat ;)
 
jo das sollte mit der 5850 kein problem sein.
wie gesagt die zusammenstellung von alessandro ist gut.
mit dem obengenannten setup könnte man sicher auch leben (was sollte das denn kosten?) - jedoch stell ich mir die frage - wieso ddr2 wenns nen am3 board ist. keine herstellernamen etc.
vertrau auf das system welches alessandro gepostet hat ;)


also die hardware hab ich von hardwaremania24.de und das kosted da ungfär 800-900 euro
 
Nimm besser mein vorgeschlagenes System da hast du mehr Power als dein System im 1. Post.

Ich habe noch eine "Final Version" gemacht:



Habe extra 2 HD 5770 genommen weil die kosten fast soviel wie 1 HD 5850, habe eine Leistung einer HD 5870 und sind Verfügbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also soll ich die zweite zusammenstellung nehmen. passt das dann eigl. auch aufs mainboard wenn man 2 grafikkarten nimmt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und wie soll ich dann eigl. denn monitor an die beiden grafikkarten anschließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten du nimmst die Zusammenstellung mit den 2 Grafikkarten.
Ich hatte zwar noch nie ein PC mit Crossfire aber soviel ich weiss schliesst du deinen Monitor an eine Grafikkarte an und dann am PC kannst du einstellen dass die Grafikkarten zusammen arbeiten sollen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?