Victorinox mit verschlüsseltem USB Tool Diskussion

Kommentare-Dealer
Victorinox, Hersteller der berühmten Schweizer Offiziersmessers, hat nun eine neue Version ihres „USB Tools“ vorgestellt. Hinter dem Namen „Secure Pro“ verbirgt sich einer der sichersten und nützlichsten USB Sticks der Welt, bietet er neben der Funktion als Massenspeicher auch einige sinnvolle Alltagswerkzeuge.

*

*
Der knapp 6 Zentimeter lange und 2 Zentimeter breite Stick bietet Platz für bis zu 32GB NAND Speicher, allerdings wird er auch mit 16GB und 8GB erhältlich sein. Wichtigstes Feature ist jedoch die 256 Bit...
 
Oha, gar nicht mal so schlecht das "Sackmesser" ;)

Ist aber teuer für ein Offiziermesser: (Preise Umgerechnet:

Kleinstes: 50 Pfund = 55 €
Grösstes: 180 Pfund = 200 €
 
also es stimmen weder die Preise noch die Produkt Namen hier.

off. Support Site:
der teuerste kostet zZ 119 Britische Pfund "Presentation Master" mit 16 GB


genaue Preise sind unter

zu finden .. allerdings kann man noch keine Bestellen !!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach ja .. das 222 Euro Messerchen ist ein 32GB .. nicht wie oben falsch erwaehnt ein 16 GB fuer 200 Euro ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?