TP-Link TL-WN951N Problem!

New member
hi,

mein bisheriger wlan stick (hama irgendwas) hat nur sehr schlechten bis garkein empfang. deshalb hab ich mir (bei hwv) wlan karte bestellt da sie mir recht sympatisch war und google eigentlich nur positives ausspuckte.

Problem: nach dem ich den vista treiber installiert hatte (es gibt kein win7 treiber) wurde sie auch tadelos erkannt aber sie findet keine netzwerke bzw. router, während der stick 2-3 netzwerke erkennt. auch wen ich die firewall ausschalte findet die karte keine netzwerke.


mfg
 
mit den xp treiber geht garnix:fuchtel: aber auf der herstellerseite steht ja auch das man für win7 den vista treiber benutzen soll...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habs gelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:fuchtel::D:rulez: :fresse:

ich hab jetzt win7 neu aufgesetzt und den vista treiber mehrmals installiert (doppelt hält besser;)) und dan hab ich ma an der karte gewackelt und es wurden alle netzwerke mit guter qualität erkannt. jetzt kann ich endlich ohne laggs zocken:fresse:

jetzt hab ich nurnoch das problem das die karte unter ubuntu noch nicht funzt aber dazu hab ich heut keine lust mehr:bigok:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


trotzdem danke für deine hilfe;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?