Demo File Scavenger Dateien retten

New member
Servus!

Ich hab mit der Demoversion von File Scavenger Bilder wiederhergestellt von einer alten Festplatte. Die Festplatte hab Ich nicht mehr und erst jetzt hab Ich gesehen das die Bilder nur 64kb haben. Kann die Bilder nicht ansehen, weil sie nicht vollständig sind.

Meine Frage, kann man die Bilder jetzt im nachhinein noch irgendwie vollständig herstellen?

Gruß

Chris
 
Wie soll das gehen? Die Festplatte ist ja weg und wie du schon sagst hast du nur noch diese 64kb große Dateien. Du kannst vielleicht höchstens theoretisch (wenn überhaupt vorhanden) die Informationen in den 64kb Dateien anzeigen. Aber was gelöscht ist kann kein Programm wieder zurück zaubern...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?