Sony Vaio Laptop Display nur Schwarz

New member
lg.php

Hallo ich habe einen Vaio FZ und seit paar wochen ging das immer einfach aus aber der lief noch. Also es wurde nur schwarz.
dann hab ich versucht ihn neu zu starten (ON-Taste gedrückt halten) doch es blieb immernoch schwarz.

Nach paar mal ruckeln und schütteln (nicht stark) ging es immer wieder und ich sah wieeder normal. Doch seit gestern geht garnichts mehr ich versuche schon seit stunde irgendwas zu machen doch nix passiert.

Ich habe gemerkt,dass beim einschalten es ganz leise "Klick" macht. Vielleicht hat das damit zu tun.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Garantie ist leider zuende, wie teuer wäre evt. eine Reparatur?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?