BIOS-Einstellung bei neuem PC

New member
Hallo,
bin neu hier im Forum und auch newbie beim PC-Eigenbau.

kurz meine Pc zusammenstellung:bestellt aber noch nicht vor ort

cpu:athlon ii x4 630
mbo:msi 770-c45
nt :be quiet pure power 350
gpu:hd 4670
BS :win 7/64bit

meine frage nun zum mainboard allgemein, habe bei msi schon mal ins handbuch geschaut und dort was von BIOS-Einstellungen gelesen.
müssen diese beim ersten start des pc gemacht werden oder einfach win7 drauf und fertig?

danke euch nightraider
 
hi und wilkommen hir bei pcmasters,
wenn du win7 installieren möchtst, brauchst du nur im bios kontrollieren, ob die bootreihenfolge stimmt, also als erstes/first boot das dvd/cd laufwerk, dann die festplatte, aber im normal fall steht das meisens schon so da.
dann einfach win7 installieren
PS: hast du dir auch arbeisspeicher bestellt, oder hast du den schon da, weil du den nicht mit aufgelistet hast, das board benötigt ja ddr3 speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
hi bisy
danke für deine antwort, ja sicher habe ich ddr3 a-data 1333 speicher mit bestellt, halt alle 8 wichtigen teile neu.
zusammenstellung aus euren und auch anderen boards zurecht gestellt:-D


danke gruß nightraider
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?