Netbook

New member
Hi leute.
mich würd mal interessieren welche mindestanforderungen ein Netbook haben muss.... also welche Hardware...
ich würde es für die berufsschule benutzen, um im internet zu surfen und um filme zu schauen oder musik zu hören.

könnt ihr mir helfen oder sogar eins empfehlen was möglichst unter 350€ kostet??


danke im voraus



timo
 
Wenn du auch gebrauchte Geräte in Betracht ziehst würde ich ein Thinkpad X60(s) vorschlagen. Das ist Netbooks deutlich überlegen und trotzdem klein, leicht und hat eine lange Akku-Laufzeit. Für 350€ bekommst du mit etwas Glück auch ein nahezu neuwertiges Gerät.

Surfen, Filme & Musik kann aber mittlerweile auch jedes Smartphone. Da gibts nicht wirklich Mindestanforderungen (abgesehen bei HD-Filmen, was auf den Mini-Displays sowieso nicht nötig ist).
 
Das Thinkpad ist aber nicht gerade schön, und ICH finde das 4:3 Display nicht gut.

Aber das muss ja jeder selber wissen ;).

Marcel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?