ASUS M3N78-VM bios problem??

New member
moin, ich bin neu hier!!!! und hoffe mir reißt hier nicht gleich jemand den kopf ab weil ich in einem verkerten forum gepostet habe :)

soo nun zu meinem problem:
als ich den pc zusammengestellt hatte (Dez. 09) lief der 1A und zu miener vollsten zufriedenheit und nach ca. einem monat fing der an der der einfach nicht mehr runtergefahren ist, mega lange brauchte um programme zu öffnen, die dann meistens auch abgestürzt sind und oben im balken stand dann immer keine rückmeldung und dann hängt sich der pc meistens ganz auf und ich kann nicht mal mehr den task manager starten. oder ich hab das glück das der pc sich nach 2 bis 3 minuten wider einbekommt und dann mit glück ne weile halbwegs akzeptabel leuft. dann habe ich mal probeweise ubontu installirt und habe das problem das programme nicht mehr reagiren und das der nicht runter fährt auch. windos habe ich schon 2mal neu installirt, das bios zurückgestellt per jumper. und ich habe noch nih einen blue screen gehabt.

dann hat mir ein kumpel erzählt daas windows änderungen im bios macht die ich per jumper nicht zurücksetzten kann und das windows da irgent ein mist fabrizirt hat und das ich ein bios update machen soll. aber der aussage trau ich nicht einfach so und wollte mir da noch mehr meinungen anhören. mein kumpel sagte auch das die gesamte zusammen stellung schlecht ist und das es ein wunder ist das es überhaubt leuft??

joa was müßt ihr noch wißen um mir helfen zu können??
zusammen stellung steht im provil, bis auf das ich ein 430W netzteil habe, Wlan nutze, nicht zogge und den pc nur für icq, msn, internet und autocad nutze.

lg kai
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?