Geeigneter PC für Fifa oder Sims

New member
Hallo Forum!
Ich bin neu hier und habe eine Frage an euch:
Ich würde gerne einen PC-Tower haben für bis zu 600€.
Ich möchte eigentlich diesen zum Arbeiten benutzen und vielleicht für Spiele wie Fifa oder Sims.

Vielleicht könntet ihr mir einen zusammenstellen, ich habe schon in den anderen Foren gesehen, dass ihr das könnt, deswegen habe ich mich hier angemeldet.

Ich danke allen schon im Voraus
Infernostar
 
Was heißt den arbeiten?Photoshop?Oder andere Büro arbeiten`?
Auf jeden fall für Fifa und Sims Pc braucht man keine 600€...
Naja ich stell dir mal was feines zs...

greetz
 
Ich habe mich neu registriert, da ich meinen Benutzernamen falsch geschrieben hatte! Also ich heiße jetzt Infernostar.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo!
Also normal mit Office arbeiten, Internet, Fifa und so. Also nichts überdimensionales. Es soll für die Sachen ein guter PC sein. Aber danke für deine Bemühungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also fürn Office PC, brauchste eigentlichkeine 600€
Hab für meinen Rechner auf dem neue Spiele laufen weniger gezahlt.
Und ich nehm ma an die redest von Fifa 2010(?) und Sims 3?
Wenn ich an Fifa und Sims denke, denke ich an Sims 1 und Fifa97 :p
 
Ich meinte natürlich Sims 1 und Fifa97.

Nein, jetzt mal Ernst. Natürlich für Fifa10,11,12,13 etc. und Sims3 und seine Add-Ons. Ich hatte nur keine Ahnung, wie viel solch ein PC kostet, aber er soll halt wirklich schnell sein. Ich habe nur den Betrag angegeben, den ich auch bereit bin zu zahlen. Wenn es den viel günstiger gibt, dann bin ich ja erleichtert. Dennoch warte ich auf Beiträge bzw. Zusammenstellugen von Mitgliedern.
 
Hier mal meine ZS stellung....Is Leise und kühl durch den Mugen 2 und silent wings....
unbenanntqz.jpg
 

Zu alt.

Warum einen alten 6000+? Der saugt unendlich viel Strom. Wozu die 4350? Die packt ja nicht mal Sims 3 in höchsten Details, wie soll er dann also spätere Titel flüssig spielen?

@ Infernostar

Ignoriere die Zusammenstellung von Limo. Ich glaube Marcells Zusammenstellung wäre genau das richtige für dich.

Neueste Technik. Wenn du aufrüsten möchtest, kannst du das ganz einfach nachholen. :)
 
stimmt, limos PC ist müll. Ich spiele auf nem ähnlichen System Fifa 10 auf max, also macch dir mal keine sorgen
 
Würde es auch einfach gehen, wenn ich meinen jetzigen PC einfach nur umrüsten kann, oder ist der schon zu alt, um solche Teile verbaut zu bekommen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?