Diablo 2 hängt/ruckelt sehr stark

New member
Hallo liebe gemeinde,

mein Problem ist, wie der Titel schon sagt, dass Diablo 2 LOD manchmal sehr stark das Ruckeln anfängt bzw sehr hängt, was allerdings bei den Werten meines Laptops (XP Pro 1,7 GHz, 1 GB RAM) nicht der Fall sein sollte, zumal es früher auch einwandfrei lief :confused:

Das Problem trat bisher bei manchen Schlachten auf, aber auch in der
Stadt (!?) :wtf:

Woran könnte das liegen? Könnte es auch mit der Hardwarebeschleunigung
zusammenhängen, weil ich diese um ein Feld zurückgestellt habe?
 
ahh ich hätte noch erwähnen soll, dass ich im Einzelspieler gespielt habe, also offline...
...und dass ich über ein virtuelles Laufwerk spiele, da das CD Laufwerk meines Laptops kaputt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Hardwarebeschleunigung weiss ich nicht, stell es doch einfach mal wieder zurück und schau was sich ergibt =)

An dem Laptop kann es wahrlich nicht liegen, ich zock das manchmal online auf meinem alten EeePC 900 (900Mhz, 1GB RAM) ruckelfrei. zur Not installier es einfach mal neu
 
Also ich habe die Hardwarebeschleunigung zurückgestellt und es hat sich nichts geändert.

Zu dem Ruckeln/Hängen ist mir aber aufgefallen, dass es unabhängig von dem Spielgeschehen passiert, wie schon oben erwähnt während einer Schlacht,
aber auch in der Stadt. Mitten in der Schlacht hat es nämlich wieder aufgehört.
 
Problem gelöst: Hatte wahrscheinlich vergessen DirectX zu installieren ^^
Wenn Dummheit weh tun würde...:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?