Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Diablo 2 hängt/ruckelt sehr stark

  1. #1
    Cid 210 Foren-Neuling
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    23
    Danksagungen
    0

    Standard Diablo 2 hängt/ruckelt sehr stark


    Hallo liebe gemeinde,

    mein Problem ist, wie der Titel schon sagt, dass Diablo 2 LOD manchmal sehr stark das Ruckeln anfängt bzw sehr hängt, was allerdings bei den Werten meines Laptops (XP Pro 1,7 GHz, 1 GB RAM) nicht der Fall sein sollte, zumal es früher auch einwandfrei lief

    Das Problem trat bisher bei manchen Schlachten auf, aber auch in der
    Stadt (!?)

    Woran könnte das liegen? Könnte es auch mit der Hardwarebeschleunigung
    zusammenhängen, weil ich diese um ein Feld zurückgestellt habe?

  2. #2
    svk66 Banned
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Bei Mutti unterm Tisch
    Beiträge
    530
    Danksagungen
    25

    Standard

    Ich weiß jetz nicht ob das nen MMORPG is. aber wenns so is dann hängts mit deiner inet leitung zs.

  3. #3
    Cid 210 Foren-Neuling
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    23
    Danksagungen
    0

    Standard

    ahh ich hätte noch erwähnen soll, dass ich im Einzelspieler gespielt habe, also offline...
    ...und dass ich über ein virtuelles Laufwerk spiele, da das CD Laufwerk meines Laptops kaputt ist.
    Geändert von Cid 210 (27.03.2010 um 20:56 Uhr)

  4. #4
    Avatar von TGMeenzer85
    TGMeenzer85 Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Budenheim (bei Mainz) und kirrberg (Homburg)
    Beiträge
    1.049
    Danksagungen
    17

    Standard

    Das mit der Hardwarebeschleunigung weiss ich nicht, stell es doch einfach mal wieder zurück und schau was sich ergibt =)

    An dem Laptop kann es wahrlich nicht liegen, ich zock das manchmal online auf meinem alten EeePC 900 (900Mhz, 1GB RAM) ruckelfrei. zur Not installier es einfach mal neu

  5. #5
    Cid 210 Foren-Neuling
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    23
    Danksagungen
    0

    Standard

    Also ich habe die Hardwarebeschleunigung zurückgestellt und es hat sich nichts geändert.

    Zu dem Ruckeln/Hängen ist mir aber aufgefallen, dass es unabhängig von dem Spielgeschehen passiert, wie schon oben erwähnt während einer Schlacht,
    aber auch in der Stadt. Mitten in der Schlacht hat es nämlich wieder aufgehört.

  6. #6
    Cid 210 Foren-Neuling
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    23
    Danksagungen
    0

    Standard

    Problem gelöst: Hatte wahrscheinlich vergessen DirectX zu installieren ^^
    Wenn Dummheit weh tun würde...

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Diablo 2 LOD stuff +acc
    Von nox_tur im Forum Angebote
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 21:34
  2. Diablo 2 cd key fehler
    Von T4x im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 10:17
  3. Diablo 2 wichtige sites
    Von Caput im Forum Rollenspiel
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 13:33
  4. Tausch diablo 2 lod
    Von Caput im Forum Rollenspiel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 18:35
  5. Diablo 2 lod Gräfin
    Von Basti im Forum Rollenspiel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 20:27

Stichworte