Windows 7 Ton kratzt und ist verzerrt

New member
Hallo zusammen ,

Hab windows7 vor längerer zeit installiert und bis jetzt laüft auch alles sehr gut. als ich heute morgen mien laptop angemacht hab, viel mir auf das der ton extrem kratzig und verzerrt. das ist bei allen Programmen so.

was kann ich machen damit der sound wieder normal funktioniert?
gestrern hat noch alles komplett und ohne irgendwelche auffäligkeiten funktioniert!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG
Fabs
 
hast du irgendein Programm das bei dir den Sound regelt? Vllt. ist dort nur eine andere Umgebung eingestellt....oder ist es eher verzerrt als ob die Boxen hinüber wären??
 
nein es war bei allen boxen so. hab windows neu installiert und am anfang war das problem immer noch da. dann auf einmal war es weg... mysteriös...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?