Colorful gt220 Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Guest
Hi

Holt mein Amd Atlohn 3500+ alles aus meiner colorful gt 220 raus?


mfg
 
Naja die Colorful Karten sparen ja immer beim Videospeicher ein, der nur mit DDR2 läuft, was die Karte etwas langsam macht und sie eh schon nur ein 128bit Speicherinterface hat. Dein Prozessor ist nicht gerade die Wucht, ein besserer würde sicherlich mehr aus der Karte rausholen. Aber angenommen du rüstetst auf einen besseren Prozessor auf, mal gesponnen nen 4 Kerner (z.B. nen PII 965) dann ist die Grafikkarte wieder der Flaschenhals.
 
selbst die cpu meines handys kann diese karte auslasten :D

bei deinem system lohnt es sich weder nur die graka noch die cpu einzeln auszutauschen. wenn, dann muss beides ersetzt werden
 
Naja aber ein besserer CPU gibt der GPU meistens nochn kleinen Ruck, was aber bei dir sowieso der Fall wäre ;)

Aber im Endeffekt haste Recht Finch. Falls du jemals noch aufrüsten solltest nimm ja keine Colorful mehr, n Kumpel von mir hat ne 9800GT mit DDR2 von denen, wusste gar nicht das es sowas gibt. Colorful ist einer der wenigen Herstellern der nicht zu empfehlen ist.
 
wollt mir nen dual core 2 mal 2,7 ghz holen und 4 gb ddr 2-800 hab ich auch noch da


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


meine hat aber ddr 3


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat wer von euch noch ne alte darum liegen die gut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?