Monitorwechsel bei einem Laptop

New member
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem. Das Display meines Laptops ist aufgrund eines Unfalls schwer beschädigt worden. Man kann zwar immer noch mit arbeiten nur ist unten rechts ein kreisrunder schwarzer Fleck. Ich habe mir nun überlegt ein Ersatzdisplay zu holen. Nun habe ich eine Webseite gefunden die mir aber mit 250 Euro plus Reperatur zu teuer ist.
Wo kann ich billiger Displays holen (einbauen kann ich es ja selbst).
Es handelt sich bei dem Laptop um einen Lenovo G550.
Auf der Herstellerseite konnte ich keine Ersatzteile finden.
Außerdem habe ich noch eine Frage, muss es sich bei dem Display um genau dasselbe handeln. Wenn nein, was muss ich beim Kauf des Display beachten.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße swieh
 
Ich weiß ja nicht aber wen du deine Laptop nur an einem Platz stehen hast kannst du auch einen Monitor nehmen.
 
Versuchs auf ebay. Entweder es verkauft jemand das Display einzeln, oder du suchst dir einen defekten baugleichen Laptop (am besten einer, wo jemand nur das MB geschrottet hat, z.B. Wasser reingekippt).

Ein anderes Display kannst du wahrscheinlich nicht verbauen, das geht nur in extrem wenigen Ausnahmefällen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?