L3 freischalten

New member
Hallo,

also ich habe heute einen AMD AThlon X4 630 bekommen, uf der CPU steht die Bezeichnung CADAC asoder DENEB Kern laut INET....
D.h.ich müsste also den L3 freischalten können...

Ich habe ein MSI 770 G45 Board, meine Fragen ist es mit diesem Board möglich das zu tun, den es hat die ACC Funktion, nur muss ich da nochwas verstellen oder nicht.

Andere Frage was passiert wenn ich das tue und der L3 ist defekt kann ich dies auch wieder rückgängig machen....

Ist es überhaupt sinnvoll es zu pobieren...

THX
Gruss
 
Klar kannst du das ausprobieren, einfach bei ACC auf "Auto" stellen. Nach dem Neustart sollte alles Freigeschalltet sein und wenn dein Rechner normal hoch gefahren ist, läst du mal Prime95 durchlaufen, wenn der keine Fehler produziert ist alles gut.
Wenn dein Rechner nach der freischalltung Probleme macht kannst du via Biosreset alle rückgängig machen.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
172

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?