Unterschied zwischen 5970 cnb9 und 5970 cnf9

New member
Hey Leute,
kann mir einer von euch sagen, worin der Unterschied zwischen einer xfx 5970 cnb 9 und einer xfx 5970 cnf 9 besteht.
Vielen Dank


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Dass die eine eine Black Edition und die andere eine Standard Edition ist, ist mir schon klar. Nur kann ich anhand der technischen Daten keinen Unterschied feststellen. Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Siehe dazu:
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, würde aber die billigere Variante nehmen, da diesen leicht höheren Takt, kannst du auch locker selbst erzielen....
 
Ich will die nicht kaufen, zumindest noch nicht. Ich bin noch in der Entscheidungsphase, suche mir also noch die Teile meines zukünftigen Systems aus und wollte deswegen auch den Unterschied wissen. Ich will mir aber schon einen leistungsstarken Pc zusammenbauen, der auch in der Lage ist, eine Grafikkarte von solchem Kaliber genügend auszulasten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?